Forum oder kein Forum? das ist hier die Frage!

Meine Güte, ein eigenes Forum... wenn mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, dem hätte ich mal gefragt ob er nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Im Ernst jetzt.

Dabei gibt es doch wahrlich genug andere Michael Foren! In einigen davon bin ich auch sehr gerne zu Gast. In anderen weniger, aus den verschiedensten Gründen.

Und am liebsten mag ich die FotoEcken, oder "Picture Corner" wie das jetzt neudeutsch heißt!

Im Laufe der Zeit haben sich etliche Michael Fotos angesammelt. Nur wohin damit? Hier auf meiner HP ist es Besuchern nur eingeschränkt möglich sich Bilder "runter" zu kopieren. Ich teile diese Bilder von Michael ja gerne mit Euch! Dann ist mir irgentwann die Idee gekommen eine HQ/HD Galerie zu eröffnen. Leider ist der Zeitaufwand dieserGalerie hier auf meiner HP dafür sehr groß. Und ich habe es immer bedauert das das Bildereinfügen nicht so einfach geht wie in einem Forum.

 

Hmmm. *überleg* *überleg* die Briten haben zwei große Fotoforen. Warum haben wir hier eigentlich sowas nicht, im deutschsprachigem Raum? Und überhaupt warum sind da immer diese riesigen teilweise, sehr nervigen Wasserzeichen drauf?

Kann man das nicht besser machen? Oder noch besser .. gleich ganz OHNE Wasserzeichen?

 

Hmmm... mein Opa hat mir mal gesagt "wenn Du willst das etwas richtig gemacht wird, dann mach es selber"!

OK ... also... bastel ich mir in einem Anflug von (Größen?-)Wahn ein eigenes Forum. Aber hey, ich halte es da ein bißchen wie Michael, nicht kleckern, sondern Klotzen...

 

Mittlerweile haben wir über 330 Themen und über 2660 Beiträge. Für ein Forum das gerade mal 10 Wochen alt ist, ist das doch garnicht mals schlecht oder?

Es gibt eine Galerie mit Bildern von Michael auf Reisen, eine über Neverland, von diversen Fotoshootings usw.usw. Eine eigene Abteilung mit HQ/HD Bildern, die (bis auf wenige Ausnahmen) alle ohne störende Wasserzeichen sind. 

 

Natürlich kann ich das nicht alleine machen, und so hat es sich durch einige glückliche Fügungen ergeben das zwei sehr wichtige Personen in unser Forum gefunden haben.

Zum einem "Dirty Diana" der Besten Moderatorin die sich ein Admin vorstellen kann, sie passt nämlich immer auf mich auf, und ist auch sonst unersetzbar. Und zum anderem die Liebe Curley unsere Bilderfee, die allem anschein nach noch wesentlich mehr Michael Fotos hat als ich!!!Vielen Vielen Dank ihr beiden, ohne Euch wäre das Forum  noch nicht da wo wir im Moment sind.

Dann will ich noch Danke sagen an, Jane unser Kücken und an Rike.

Ach und Danke auch an den ganzen lieben Rest von Euch.

 

 

 

Natürlich seit ihr Leser herzlich zu uns eingeladen, das einzige was ihr tun müsst, ist zu uns rüber zu kommen... und ein bißchen mitzumachen, ein bißchen was müßt ihr schon tun um an unsere Sahnestücke zu gelangen...  

 

hier geht lang ----> KEEP- MICHAELING FORUM

 

 

 

 L.O.V.E.  &   *keep michaeling*

 

 

 

 

ein kleiner Vorgeschmack ....

Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0