es ist soweit ---"MICHAEL" kommt!

Da kommt man einmal so ganz nichts ahnend von der Arbeit nach Hause, knippst den Laptop an, und klingt sich in den MJKlub ein.

" 173 ungelesene Nachrichten" steht da... WAAAA???? 173....???

ich bin ganz ruhig... klick auf den ersten treath und bin gleich einem Herzinfakt nah!!! da sieht es mich diekt an... das neue Cover!

 

und ich find es richtig geil. Hätte ich SONY und dem ESTATE garnicht zugetraut. Aber ich mag solche Bilder ohnehin, sehr gerne.

Und als ob das noch nicht genug wäre... schicken sie morgen einen Teaser hinterher...

 

"Ein exklusiver Teaser für das Projekt wird morgen auf www.MichaelJackson.com zu sehen sein. Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist."

„Breaking News“ ist ein bisher ungehörter Song von Michael Jackson auf dem neuen Album, der 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt wurde.


Huhhhh! soviel Aufregung für mein kleines Fan Herz!!!

wohhh ich bin so aufgeregt...

 

 

 

 

*keep michaeling*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0