es ist DAAAAA!!!!

Wow.... ich hab jetzt fast 3 Wochen auf dieses Buch gewartet.

Und heute an diesem total verregnetem Sonntag liegt es endlich im Briefkasten. In einem gelben Umschlag.

Geraldine Hughes Buch "REDEMPTION - the truth behind the Michael Jackson Child Molestation Allegations"

Ich hab es direkt über Geraldines Facebook Seite ,für ca.25 Euro mit Versand, bestellt. Bei Amazon oder Ebay wird es ja teilweise um die 100 Euro gehandelt.

G.H. ist die ehemalige Anwaltsgehilfin von Barry Rothman, der 1993 Evan Chandlers Anwalt war. Derzeit ist G.H. beides, Schriftstellerin und Missionarin. Für Michael!!! Sie erkannte das in dem Jordan Chandler Fall alles erstunken und erlogen war. Und hielt ihre Beobachtungen in diesem Buch fest.

Weil Geraldine Hughes "PRO-Michael" war wollte niemand ihr Buch verlegen, kein Verlag fand sich. Also verlegte Geraldine ihr Buch selber. Also ähnlich wie Aphrodite Jones.

 

Ich bin schon sehr gespannt, was da alles drin steht!!!

 

PS: als ich das Buch aufschlug stand eine Widmung für mich drin,

 

 

 "to mandy h.

  geraldine hughes"

 

 

könnt ihr euch das Vorstellen? WOOWWWWW!!!

 

Ein sehr interessantes Interview mit Geraldine Hughes gibt es Hier!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carina (Samstag, 25 September 2010 22:56)

    aaaauch will haben.....