ich warte, und warte und warte ...

Eine der wichtigstens Tugenden eines MJ -Fans ist wohl die Geduld.

Und wenn ein MJ Fan etwas kann, dann ist es warten. Wie jetzt gerade! Wir (also die Gesamte Fangemeinde und Ich) Wir warten auf das erste Album nach Michael´s Tod.

Nachdem ja Sony nun rausgehauen hat das noch in diesem Jahr ein neues Album erscheinen soll, brodelt es in der Michael- Jackson- Gerüchteküche, mehr als gewaltig. Manche sagen es kommen nur Songs von 2000 bis 2008 auf die Scheibe, andere meinen es werden hauptsächlich Songs auf der CD sein die urprünglich für "BAD" bestimmt waren, es aber letztendlich doch nicht auf die Platte geschafft haben.

Was mich am meisten nervt ist das von Sony keine klaren Angaben kommen.

Letztens war von einem "Insider " zu lesen das das neue Album am 22. November erscheinen soll. Inwieweit das stimmt, kann keiner sagen. Fakt ist das man es bisher nicht geschaft hat einen Namen für das Album bekannt zu geben, noch eine WerbeKampagne , noch sonstiges in der Art. Und laßt mich kurz rechnen, wir haben nur noch knappe 8 Wochen bis zum 22. November. Mein lieber Herr Gesangsverein, was ist denn da los?

Heute hab ich gelesen das Lenny Kravitz es immer noch nicht geschafft hat "another day" fertig zu bekommen. Offenbar ist das der einzige Titel bei dem sich alle einig sind das der mit auf das neue Album soll. Aber wenn der Song bis jetzt noch nicht fertig ist....? So langsam aber Sicher beschleicht mich das Gefühl das wir doch länger auf das Album warten müssen. Allerdings währe es nicht wirklich klug für Sony die CD erst nächstes Jahr rauszubringen, dann würden sie sich ja das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen!

 

Bleibt mir nicht´s anderes übrig, als zu warten ... und warten... und warten... und warten....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Amy Jackson (Montag, 20 September 2010 19:38)

    ok warten wir eben...haupsache dieses Album erscheint....freu mich schon so tierisch drauf